Produktkampagne

Nach der Sauberkeitskampagne mit Reiner, dem sprechenden Mülleimer, und der Produkt-Umwelt-Kampagne mit „Danke Anke“ haben wir auch die weiterführende Produkt-Kampagne gestaltet und im digitalen Bereich betreut.

Landingpage

Um die Landingpages der Kampagne zusammenzuführen und einen Überblick der Produkte der BSR für den Berliner Bürger zu erstellen wurde das Haus Bestandteil der aktuellen Produktkampagne.

Hinter jedem Raum findet der Besucher der Website Produkte.BSR.de ein Produkt der BSR – von Biogut- bis hin zur Wertstofftonne erhält hier der Nutzer wichtige Informationen zum Thema Abfallwirtschaft.

Kunde
Berliner Stadtreinigung

Website
Produkte.BSR.de

Das Haus mobil

Die Seite wurde komplett responsive konzipiert und gestaltet, um auch Landingpage für künftige mobile Kampagnen zu sein.

Speziell das Haus in der Übersicht als Verteiler für die einzelnen Produkt-Seiten der BSR wurde responsive umgesetzt. Hier wurden extra die Perspektiven der Räume angepasst und vereinheitlicht.