Open House – Friedrichstrasse 23a

By 15. November 2018Allgemein

Nach rund fünf Jahren Planung und zwei Jahren Bauzeit feierten wir am 8. November 2018 die Eröffnung unseres neuen Büros im FRIZZ23, Deutschlands erster Baugruppe für kulturelles Gewerbe. Der Neubau in der Friedrichstraße 23 wurde von Deadline Architekten in einem aufwändigen Verfahren gemeinsam mit der Baugruppe im Rahmen eines neuartigen Qualifizierungsverfahrens geplant. An dem Open-House-Abend konnten unsere Kunden und Familien nicht nur unser neues Büro entdecken, sondern auch die Räume einiger Nachbarn begutachten und mehr über deren kreativen Arbeit erfahren.

Wir haben uns sehr über die tolle Stimmung sowie ein voll besuchten Haus gefreut und sind stolz, diesen nächstes Meilenstein mit euch erleben zu können.

©2016 PEPERONI | Impressum