Skip to main content

Open House – Friedrichstrasse 23a

By 15. November 2018Mai 30th, 2022Allgemein

Nach rund fünf Jahren Planung und zwei Jahren Bauzeit feierten wir am 8. November 2018 die Eröffnung unseres neuen Büros im FRIZZ23, Deutschlands erster Baugruppe für kulturelles Gewerbe. Der Neubau in der Friedrichstraße 23 wurde von Deadline Architekten in einem aufwändigen Verfahren gemeinsam mit der Baugruppe im Rahmen eines neuartigen Qualifizierungsverfahrens geplant. An dem Open-House-Abend konnten unsere Kunden und Familien nicht nur unser neues Büro entdecken, sondern auch die Räume einiger Nachbarn begutachten und mehr über deren kreative Arbeit erfahren.

Wir haben uns sehr über die tolle Stimmung sowie das gut besuchte Haus gefreut und sind stolz, diesen nächsten Meilenstein mit euch erleben zu können.

©2016 PEPERONI | Impressum