Kampagne Berliner Bäder-Betriebe

By 21. September 2018Allgemein

Die Berlin Bewegung
In einer öffentlichen Ausschreibung konnten wir die Berliner Bäder-Betriebe mit einer optischen und kommunikativen Neuaufstellung für uns gewinnen. Indem wir das Handtuch warfen und daraus DAS visuelle Kommunikationsvehikel einer 360-Grad-Kampagne machten, etablierten wir innerhalb kürzester Zeit ein wahres Kultobjekt. Denn neben thematischen Bäder-Aushängen und Bannern, inszenieren wir seit dem Frühjahr einen Instagram-Kanal, der zunehmend Abonnenten gewinnt. Zusätzlich haben wir unsere Motivtücher inklusive Sommer-Mehrfachkarte mit Ankündigung des Berliner Influencers Notes of Berlin in Berliner Parks ausgelegt – was bei den Abonnenten für anhaltende Nachfrage sorgt. Und nicht nur der neue Instagram-Kanal läuft ziemlich gut. Das tut auch die von uns initiierte Koproduktion mit dem rbb „Berlins next Seepferdchen“, die SchwimmanfängerInnen ab 16 auf ihrem Weg zum Abzeichen begleitet.

©2016 PEPERONI | Impressum