„…when it’s not your turn“

–McNulty

Cyrill  ist in Berlin, Bochum, Kassel, Köln, Lübeck und Hamburg aufgewachsen.
Seit seiner Kindheit interessierte er sich für die Kunst.
Nach 3 Jahren am Schiller Theater unter Heribert Sasse, war das Studium an der FU Berlin passé.

Seitdem arbeitete er als Schauspieler und war in zahlreichen Erfolgsproduktionen u.a. als caveman  auf 57 verschiedenen Bühnen mit bis zu 2.500 Zuschauern, hidadmännerabend und immer noch ausverkauft mit pornosüchtig im Schmidtchen Tivoli (Reeperbahn) zu sehen.

Mittlerweile ist er in der Werbebranche zuhause und begeisterter Mitarbeiter von PEPERONI.

Aber auch in der Filmbranche ist Cyrill viel beschäftigt. Außer seinen zahlreichen Eigenproduktionen ist er als nächstes in Sommer nach dem Abi zu bewundern.
Erstausstrahlung im ZDF am 25. Juni!

Viel Spaß